Die KICKZ Weihnachtsfeier 2016

Obszön, todgeweiht, verrückt und mein Turn-Up des Jahres. Gottverdammt, ja, es ist die KICKZ-Weihnachtsfeier, die jedes Jahr wie eine Bombe zuschlägt. Wie meine Kochkunst, wird sie von Jahr zu Jahr besser, denn das Kollegium vom Store und Office kommen zusammen um die Bombe platzen zu lassen. Bevor ich über das anspruchsvolle Szenario berichten werde, erzähle ich geschwind was wir taten, bevor wir im Bobbeaman waren. Was wir unternahmen sollte jedem klar sein, auch den Leuten die am Rande des Unternehmens stehen.

Processed with VSCO with a7 preset

Wie immer begnügten, wir uns im Bowlingcenter, Jahr für Jahr, was ganz amüsant ist, weil jedes Team in welchem ich mitwirke, zum scheitern verurteilt ist. Jetzt sollte jedem klar sein was für anspruchsvolle Bowling-Skills ich besitze. Um mich für meine Gottgleichen Fähigkeiten zu belohnen, habe ich mir den Büffetfraß, wie ein Müllschlucker, einfach nur runterschlucken nicht kauen, gegönnt. Nach dem wir „siegreich“ waren und der ganze Albtraum endete, begaben wir uns ins Bobbeaman.

Processed with VSCO with a7 preset

Bevor die ganzen Banger liefen, ackerten wir mit dem ganzen Slowmotion Liedern. Klar, gefühlvoll, emotional und langweilig. Als wir im Turn-Up verschlungen waren, kamen wir nicht mehr raus. Die „G’s“ hinter dem Dj-Pult sahen aus ihrer langweiligen Ecke zu, wie der andere teil der Firma die Tanzfläche sprengte. Wenn, dass das Leben eines G’s sein mag, dann lebe ich mein kümmerndes und langweiliges Leben auf der Tanzfläche aus und habe den Spaß meines Lebens mit meinen Freunden. Das Rodeo hätte ich beinahe nicht überstanden, weil mir Nach einiger Zeit klar wurde, dass meine Kamera nicht mehr in meiner Tasche war.

Processed with VSCO with a7 preset

Wir tanzten, sprangen, brüllten und feierten bis in den Morgengrauen und nun musste ich feststellen, dass sich meine Kamera einen Weg aus der Tasche bahnen konnte. Also machte ich mit der Handy-Taschenlampe auf der Tanzfläche rum. So wie es Gott wollte fand ich die Kamera wieder, keine Kratzer, alles heil. Es wäre nicht wirklich von Vorteil gewesen, den Artikel, ohne Anschauungsmaterial an KICKZ zu liefern. So waren wir glücklich im Bombenanschlag, bis sich unsere Wege trennten.

Processed with VSCO with a5 presetProcessed with VSCO with a5 presetProcessed with VSCO with a8 presetProcessed with VSCO with a7 presetProcessed with VSCO with a8 presetProcessed with VSCO with a8 presetProcessed with VSCO with a8 presetProcessed with VSCO with a9 presetProcessed with VSCO with a9 presetProcessed with VSCO with a8 presetProcessed with VSCO with a8 presetProcessed with VSCO with a9 presetProcessed with VSCO with a10 preset

Advertisements
Moubsen

Good Fashion -Bad grammar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s