Der Liebesbrief an Mago Dovjenko

Als Du uns im vorigem Jahr mit Deinem Besuch beehrt hattest, weil Du zu einem Blogger-Dinner im Solebox eingeladen warst, pochte mein Herz auf sage und schreibe 180 Beats per Second.
Und nicht nur, weil mir im klaren war, dass Du in die Königliche Stadt – München – einmarschieren würdest, sondern, weil wir per Facebook kommunizierten und uns dann evtl. gegenüber stehen würden.

mago
Mago Illustration


Leider hatte ich an diesem Tag nicht frei, um dich im Verypoolish anzutreffen.
Du wolltest, falls es in deinem Zeitrahmen passen würde, meinen Arbeitsplatz begutachten, den KICKZ am Stachus. Ich präparierte Dir ein WWE T-Shirt (WWE Merch), es hätte Deinem Gemüt sicherlich zugesagt. Leider kam es nicht dazu. Als mir klar wurde, dass Du nicht mehr im KICKZ-Flagship-Store hinein spazieren würdest, fühlte ich mich wie vom Blitz getroffen. Die Hoffnung entfloh mir jedoch nicht. Ich versuchte es in

Was ich dir hiermit sagen möchte? Du inspirierst mich einfach auf einer ganz anderen Ebene. Nicht nur weil du dich gut kleidest, sondern weil du einfach künstlerisch begabt bist. Es reicht nicht nur objektiv gut auszusehen. Das zeigst du uns jedes Mal. Dein variabler Stil ist unbeschreiblich. Mode besitzt viele Gesichter und diese, drückst du in deinen Outfits aus, wie kein anderer Künstler. Mit dem Alter von 14 Jahren hast du dein Talent genutzt, bist von einer Etappe zur nächsten gestiegen. Schlussendlich sollte man das tun, was einem Freude bereitet. Diese Wahrheit sollte man einfach rechtzeitig erschließen. Solch eine Erkenntnis hast du mich gelehrt, deshalb teilten wir uns in der Adidas Originals Issue schließlich auch einen gemeinsamen Platz.

 

Übrigens Mago, falls du das hier lesen solltest, es würde mich freuen, wenn du mir bei der Erstellung meines Logos für meinem Blog behilflich sein würdest. Es wäre mir eine Ehre, von meinem Idol, einen Teil seines Könnens, bildlich auf meiner Seite zu haben, damit ich immer mein Ziel vor Augen habe. Das hätte ich gern persönlich mit dir besprochen aber leider kann ich dich nicht anders erreichen. Deshalb, wähle ich diese Methode, voller Hingabe und einwandfreier Rechtschreibung. 

    foto-05-03-17-12-03-29   Illustration:Mago Dovjenko 

Advertisements
Moubsen

Good Fashion -Bad grammar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s