MOUBSEN

Sans-serif

Aa

Serif

Aa

Font size

+ -

Line height

+ -
Light
Dark
Sepia

Moubsen meets VON ZWEI

VON ZWEI, kenne ich schon eine halbe Ewigkeit, aber nur aus Instagram natürlich. Sie war die einzige Person in München, die den Streetstyle anderer Menschen visuell auf ihrer Linse aufnahm und diese dann der Welt auf ihrem Instagram-Account mitteilte. Ich war damals schon so schwer von ihrer Arbeit begeistert, dass ich mich auch mal unbedingt von ihr auf offener Straße ablichten lassen wollte; jedoch hatte ich damals nicht den Mumm dazu sie zu fragen, vor allem traf sie die Menschen zufällig, da wurde nichts ausgemacht.

Wie das Schicksal so spielt, meldete sie sich ein paar Jahre später bei mir, da sie meinen Blog mal unter die Lupe nahm und ihr die Bilder von Kaj sehr zusagten. Sie fragte mich, ob ich auch Mal Lust hätte für sie als Model zu dienen – für ein Jugendprojekt, welches in einem Magazin landen soll. In dem Projekt geht es darum, die kreativen Nachwuchstalente in München aufzufangen, seien es Fotografen, Blogger, Künstler und und und…

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Das sind die Resultate des Shootings und ich freue mich wie ein Schnitzel, sie in einem Magazin sehen zu dürfen oder zumindest einen kleinen Teil davon.

Wer meinen Alpha Industries Eintrag gelesen hat, weiß genau, dass ich einen “klassischen MA-1 Träger darstellen wollte, jedoch entschied ich mich anders und bin eher auf einen schlichten Stil hängen geblieben. Bei dem VON ZWEI-Shoot habe ich das ganze Thema nochmal aufgegriffen und kombinierte die fake Vetements Bomberjacke mit einer Camouflage Cargohose, klassischen Doc Martens Stiefeln, einer roten Beanie und einem lauten WWE T-Shirt. #fakevetementsforthewin

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Fotos: VON ZWEI

Hallo! Kommentiert mal!

%d Bloggern gefällt das: