MOUBSEN

Sans-serif

Aa

Serif

Aa

Font size

+ -

Line height

+ -
Light
Dark
Sepia

Visionäre, die dein Leben verändern könnten

Adrian aka @mrbianco ist mein Sensei in Crime. Wenn es um den Blog geht hilft er mir immer auf die Sprünge! Das ist das „München-Bound“ welches wir pflegen. Abgesehen davon, dass er mir ständig unter die Arme greift, hat er einen ziemlichen coolen Instagram-Account, der für sich spricht. Zusätzlich hat er auch noch einen tollen Stil, dafür dass er eigentlich keine Ahnung von Mode hat. Findet ihr nicht auch?

@illyagubin kenne ich nicht persönlich, aber sein Instagram-Feed lässt mich in seine kleine düstere Welt eintauchen, die einfach gestrickte Leute nicht verstehen können. Das Ganze visualisiert er auf seine Brand die sich „97cm“ nennt, welche nicht nur eine Marke ist sondern ein Kollektiv. Er manifestiert seine Gedanken nicht nur auf Klamotten, da es unendliche Wege gibt sich kreativ auszudrücken. Illya überträgt seine Geistesblitze auch auf Kunstwerke, durch welche jedes Individuum die Möglichkeit bekommt, einen Einblick in seine kleine, jedoch dunkle und zurückgezogene Welt zu erhaschen. Seine Charakterzüge erinnern mich an Itachi Uchiha.

View this post on Instagram

s/o to my bro @samnyqvist / @stutterheim

A post shared by Illya Goldman G. (@illyagubin) on

View this post on Instagram

no sleep / no face

A post shared by Illya Goldman G. (@illyagubin) on

Der nächste den ich euch vorstellen möchte ist @proveuexist aka mein Personal Barber. Er setzt sich viel mit dem auseinander was wir „Leben“ nennen. Sein Instagram-Account hat eine sentimentale Note; gemixt mit einem kleinen Hauch an Minimalismus. Das Ganze ergibt seine Brand die „coexist42“ heißt. Wenn jeder Mensch, wie @proveuexist wäre, dann wäre die Welt definitiv ein besserer Ort für uns alle!

View this post on Instagram

42

A post shared by Menace ll Society (@proveuexist) on

View this post on Instagram

After a long day bouldern

A post shared by Menace ll Society (@proveuexist) on

Von @seriousklein hörte ich vor einigen Jahren mal auf der Plattform Colorsberlin, welche Musiker supporten, da sie eine riesige Reichweite haben. Dadurch dass Highsnobiety das Projekt in die Wege leitete. Nicht nur seine Musik ist überwältigend, sondern auch sein Instagram-Feed. Es strotzt nur so von Farben und Freiheit. Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, doch von den ganzen deutschen Hip-Hop Artisten, pflegt er den schönsten Instagram-Account. Ich liebe zwar die Instagram-Feeds der anderen auch (Rin, Yung Hurn), jedoch können sie sich eine Scheibe von Serious Klein abschneiden und sich damit in ein Haifisch-Becken schubsen lassen.

View this post on Instagram

„hometownglory“ |📷| @maikschuster #555

A post shared by Serious Klein | 555 (@seritheking) on

View this post on Instagram

“royalty” |📷| @myfrolover #555

A post shared by Serious Klein | 555 (@seritheking) on

Hallo! Kommentiert mal!

%d Bloggern gefällt das: