MOUBSEN

Sans-serif

Aa

Serif

Aa

Font size

+ -

Line height

+ -
Light
Dark
Sepia

Eure Sneaker-Skills sind gefragt: Sneaker Intelligence Unit von Lyst

Ich glaube so ziemlich jeder Sneakerhead oder Mode-Experte hat den Traum, mit seinem Hobby und der dazugehörigen Expertise, Geld damit zu verdienen. Dieser Traum war noch nie so nah wie zuvor.

slide-4
Lyst bietet einem nun die einmalige Chance, sich bei der Sneaker Intelligence-Abteilung zu bewerben. Dies geschieht über ein Quiz Verfahren. Aber nur jene werden genommen, die die Fragen zu 80% richtig beantworten können.

slide-3

Ich wagte mich auch an das Quiz und bin schon über einige Steine gestolpert. Letzten Endes reichten meine Skills trotzdem aus, um mich für die Sneaker Intelligence-Abteilung zu bewerben.

slide-2

Wenn ihr denkt, dass ihr das Zeug dazu habt die Fragen zu 80% richtig beantworten zu können, werden euch regelmäßige Meetings, die in der Zentrale in London stattfinden werden, ein regelmäßiges Einkommen, Veranstaltungen zu diversen Sneaker-Events, sowie regelmäßige Sneaker-Seedings erwarten. Wann bekommt man denn die Chance, seinen Hobby zum Beruf zu machen? Jetzt stellt sich nur die Frage, ob ihr bereit seid, den Sprung zu wagen.

slide-1
PS: Wer sich fragt, was Lyst sein soll: Lyst ist weltweit, die führendste Mode-Suchmaschine, die sich darauf spezialisiert hat Designermode von den verschiedensten Brands ausfindig zu machen und diese von den Preisen zu selektieren, damit Millennials es beim shoppen einfacher haben, die Schnäppchen abzusahnen. Man könnte meinen es ist das Google der Luxusmode. Den Link zu dem Quiz findet ihr hier.

Hallo! Kommentiert mal!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: